J                  ahren Ihr Partner
Gemeinsam innovative Wege gehen

Partner



Hier finden Sie nähere Informationen zu den Partnern der Kanzlei.
Seit vielen Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. 




 

Ich bin Ihr Steuerberater im Raum Wittlich.


Gottfried Fischer

Steuerberater

Dipl. Betriebswirt

____________________________________________________

Fachberater für Vermögens- und Finanzplanung (DStV e.V.)

Gottfried Fischer absolvierte nach einer kaufmännischen Berufsausbildung ein betriebswirtschaftliches Studium, das er 1978 als Diplom-Betriebswirt (FH) abschloss.

Anschließend war er überregional in verschiedenen Kanzleien tätig und legte im Jahre 1986 mit der Steuerberaterprüfung das Berufsexamen ab. Er ist seit 1.1.1988 Gesellschafter der Kanzlei fritzen+fischer.





Ich biete Steuerberatung in Wittlich an.


Christian Fritzen

Steuerberater

_________________________________________________

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Christian Fritzen ist seit 1990 im Unternehmen tätig.

Am 14. März 2002 legte er mit der Steuerberaterprüfung das Berufsexamen ab. Er ist seit 01.01.2003 Gesellschafter der Kanzlei fritzen+fischer.

Christian Fritzen ist seit dem 27.04.2010 als Fachberater für Unternehmensnachfolge DStV e.V. anerkannt.






Steuererklärungen und Steuerberatung von mir in Wittlich.


Josef Fritzen

Steuerberater

Josef Fritzen ist seit 1998 im Unternehmen tätig. Er absolvierte von 1998 bis 2000 eine Ausbildung als Steuerfachangestellter der 2004 eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt folgte.

Am 26. März 2009 legte er mit der Steuerberaterprüfung das Berufsexsamen ab. Er ist seit dem 01.01.2010 Gesellschafter der Kanzlei fritzen+fischer.





fritzen+fischer Steuerberater in Wittlich.

 


Christoph Fischer

Steuerberater

Diplom-Betriebswirt

B.A. (Hons.)

Christoph Fischer absolvierte ein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Steuerrecht und Prüfungswesen in Mannheim, welches er 2007 mit den Titeln Diplom Betriebswirt und Bachelor of Arts (Hons.) abschloss.

Nach beruflichen Stationen bei einer der Big4 Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und mittelständischen Steuerberatungskanzleien in Frankfurt am Main ist Steuerberater Christoph Fischer seit 01.04.2015 Gesellschafter der Kanzlei fritzen+fischer Steuerberater PartG mbB.




 


Stefanie Pantenburg

Steuerberaterin

Bachelor of Arts

Stefanie Pantenburg ist seit 2009 in der Kanzlei tätig und hat ein betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Steuern und Prüfungswesen an der DHBW Mannheim abgeschlossen. Am 23. Februar 2016 legte sie mit der Steuerberaterprüfung das Berufsexamen ab. Sie ist seit 01.01.2018 Gesellschafterin der Kanzlei fritzen+fischer.